Das Neue ausprobieren und einen Namen vergeben!

Nachdem wir beim Marquardtfest nicht mehr unseren Standplatz vor dem Treff bekommen werden, müssen wir unser langjähriges „Waffelangebot“ leider aufgeben. Logistisch lässt sich dies an dem neuen Platz nicht umsetzen.
Aber etwas „Neues“ im Jubiläumsjahr ist vielleicht gar nicht schlecht – im Gegenteil. Holger hatte da eine sehr gute „Erinnerung“ an ein vergleichbares Fest vor Jahren in Stuttgart. Er erinnerte sich an einen stark umlagerten Food-Stand beim Tag der offenen Tür des Opernhauses Stuttgart. Dort gab es ein geniales „Teil“: Ein Baguette-Brötchen, eine heiße Debreziner darin, und aufgefüllt mit selbstgemachtem Weißkrautsalat.
Dies wollen wir am Freitag, den 29. April, gegen 20 Uhr im Treff, Probekochen und Probeessen. Der Vorstand lädt dazu herzlich ein. Kommt bitte vielzählig, damit wir ein aussagefähiges Meinungsbild bekommen. Zudem wollen wir diesem „Teil“ auch einen pfiffigen, einprägsamen Namen geben.
Lasst Euch überraschen!