Schachfreunde Plochingen gewinnen bei der Parkster Marketing Aktion 1000 €

Digitales Parken wird immer populärer. So kann man heute In Plochingen, Reichenbach und Wernau bequem mit dem Handy seinen Parkplatz buchen und muss dann erst am Monatsende die Gebühr bezahlen. Weitere Städte in unserer Region werden hinzukommen.
Bei der Marketingaktion im Spätherbst 2021 konnten Autofahrer ihre mit der Parkster App gelösten Parkscheine per Mail bei Parkster einreichen und so einen lokalen Verein ihrer Wahl unterstützen. Die Schachfreunde Plochingen e.V. gingen bei dieser Aktion als Sieger in Plochingen hervor und bekamen in diesen Tagen in Anwesenheit von Bürgermeister Buß eine Urkunde und einen Scheck der Firma Parkster über 1000 €. In unserem Jubiläumsjahr freuen wir uns darüber ganz besonders und wir bedanken uns herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützer.