Wichtige Infos und Neuerungen beim Spielbetrieb

Liebe Schachfreunde,
das neue Schachjahr hat nun wieder begonnen und ebenso erfolgreich, wie unsere Mannschaften in die Saison 2019/2020 gestartet sind, soll auch diese Saison Neuerungen im Spielbetrieb mit sich bringen. So werden monatlich stattfindende Blitz- und Schnellschachturniere, sowie Analyseabende ein abwechslungsreiches Angebot für Euch bringen.
Als Testlauf für die ab Januar 2020 startenden Turnierserien im Blitz- und Schnellschach mit Jahreswertung möchten wir bereits in diesem Jahr mit ein paar freitäglichen Blitz- bzw. Schnellschachturnieren starten. Deshalb laden wir Euch an diesem Freitag, 04.10.2019, zu einem Blitzturnier ein. Beginn ist pünktlich um 20:15 Uhr. Die Anzahl der Runden bestimmt sich nach den anwesenden Spielern. Für die besten Spieler < 1400, < 1800, den besten Jugendlichen und den Sieger gibt es einen kleinen Preis.
WIR FREUEN UNS AUF EINE REGE TEILNAHME!

Falls jemand bereits jetzt einen Wunschthema für einen Analyseabend hat, dann bitte ebenfalls eine kurze Mitteilung per EMAIL an mich. Wir freuen uns auf eine schöne neue Saison mit Euch.

Euer Florian
Spielleiter