Wir trauern um Walter Pfaff

Walter Pfaff ist mit 92 Jahren am 20. Juli sanft entschlafen. Walter Pfaff war Gründungsmitglied unseres Vereins im Jahre 1965 und spielte schon in den 50er Jahren in der damaligen Schachabteilung des TV. Auf Walter Pfaff konnte man sich immer verlassen, er reparierte defekte Schachuhren, war im Jugendtraining aktiv und über viele Jahre auch Kassenprüfer des Vereins. Und natürlich war er immer ein starker Spieler in den verschiedenen Mannschaften. Walter Pfaff war stets ein außergewöhnlich freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Seine schachlichen Fähigkeiten leben in seinen Sohn Alexander weiter, der ein sehr starker Spieler im Raum Heilbronn ist. Wir trauern sehr um Walter Pfaff und sprechen seiner Frau und seiner ganzen Familie unser herzliches Beileid aus. Wir werden Walter Pfaff ein ehrendes Angedenken bewahren.