Großer Zuspruch beim Jugendschach im Dettinger Park!

Am Freitag, den 11.06., durfte Jugendleiter Michael Schwilk nach über einem halben Jahr Pause insgesamt 11 Jugendliche und Kinder ab 18 Uhr zum Jugendschach im Dettinger Park begrüßen. Unter Einhaltung gewisser Hygienerichtlinien und bei Sonnenschein wurde geblitzt, Räuberschach gespielt, aber auch ernsthaft anspruchsvolle Stellungen analysiert.
Bei der angesagten Veranstaltung konnten wir auch gleich 2 ganz neue Gesichter in unserer Runde begrüßen, willkommen Lena und Philip!
Ein Dankeschön geht an die Stadtverwaltung Plochingen, die uns diese Möglichkeiten zur Verfügung gestellt hat, und an Gert Keller und Heiko Elsner für Ihre tatkräftige Unterstützung!
Kommenden Freitag, den 18.06., tritt dann unser Spitzenbrett der 1. Mannschaft, Eckart Bauer, an zum Simultan gegen alle Jugendlichen und Kinder. Start ist wieder um 18 Uhr im Dettinger Park (Einlass ab 17:45 Uhr). Alle, die mitmachen möchten, sollten sich anmelden und die Hygienerichtlinien beachten!