Onlinetraining mit GM Zigurds Lanka

Um die Zeit bis zur Öffnung unseres Spiellokals zu überbrücken, bieten wir ab März für unsere Mitglieder ein Onlinetraining an. Dafür konnten wir den in Region sehr bekannten GM Zigurds Lanka verpflichten, einen der besten Eröffnungstrainer Europas. Wer schon einmal einen Vortrag von Zigurds gesehen hat weiß, dass er sein Training mit viel Witz und Anekdoten aus seiner langjährigen Trainerlaufbahn würzt. Es gibt also nicht nur erstklassiges Fachwissen, sondern auch gute Unterhaltung.
Die ersten Termine und Themen sind bereits festgelegt:
Montag, 8.3.2021 um 19 Uhr Thema: „Eselsohren – wann sind sie gut, wann sind sie schlecht“.
Auch für Jugendliche, Anfänger und Einsteiger aller Altersgruppen geeignet.
Mittwoch, 10.3.2021 um 19 Uhr Thema: „Angriff auf der g‑Linie“ für Fortgeschrittene.

Das Training ist für unsere Vereinsmitglieder und Teilnehmer der Seniorenschachgruppe des StadtSeniorenRats kostenlos. Eine besondere Software ist nicht erforderlich. Die Teilnehmer erhalten vor dem Beginn einen Link per Email und können so dem Training einfach im Browser folgen. In den Pausen und am Ende können auch Fragen gestellt werden die Zigurds gerne beantworten wird.
Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, vorherige Anmeldung per Email erforderlich.