ICCF Fernschachturnier mit Plochinger Beteiligung

Wie in allen Sportverbänden werden auch im Fernschach internationale Vergleichskämpfe auf der Ebene des Weltfernschachbundes ICCF ausgetragen. Neben den offiziellen Meisterschaften wie der Fernschach-Olympiade gibt es auch Freundschaftsspiele, die im Fernschach Länderkämpfe heißen. Hier sind auch Plochinger Spieler zu finden. Im Turnier „Under 2100 friendly Germany vs. rest of Europe“ nehmen auch unsere Vereinskameraden Dr. Gert Keller und Holger Ilchen teil. Die einzelnen Partien können auch ohne Mitgliedschaft im ICCF angesehen werden. Hier der Link zur Turnierseite. Holger spielt an Brett 17, Gert an Brett 40. Einfach die Brettnummer oder das Ergebnisfeld anklicken. Noch laufende Partien sind mit einem Punkt gekennzeichnet.
Gert spielt auch noch im Turnier „Friendly Germany – India 2020″ an Brett 34. Aktuell ist diese Partie noch nicht beendet.