Jugendblitzturnier zum Ausklang eines schwierigen Jahres

Am letzten Trainingsabend im Jahr 2021 der Plochinger Schachjugend wurde noch ein Blitzturnier veranstaltet. In einem spannenden Kampf konnte sich Max Krüger mit 3 1/2 Punkte als Turniersieger durchsetzen, Lukas Eitel (3 P.) und Timo Rieger (2 1/2 P.) folgten auf den Plätzen 2 und 3! Gratulation an die Sieger!
Mit diesem Event schließen wir ein schwieriges, von der Pandemie geprägtes Jahr 2021. Trainings- und Spielbetrieb hatten immer wieder mit Absagen und Verschiebungen zu kämpfen, so dass eine verbindliche Terminplanung kaum möglich war. Trotz der widrigen Umständen war das Interesse am Jugendschach immer stabil und hoch und so schaut Jugendleiter Michael Schwilk verhalten optimistisch in das Jahr 2022.
Allen Kindern und Jugendlichen der Schachfreunde Plochingen wünschen wir ein gesegnetes Fest!