Mannschaftsmeister in der U20!

Die Spielgemeinschaft Altbach/Plochingen konnte sich im Wettbewerb U20 durch einen Sieg gegen
Kirchheim/Teck den Titel Mannschaftsmeister Bezirk Neckar/Fils 2023 sichern. Wir gratulieren Devin Aldemir, David Bacher, Lars Uhl und Nils Gromoll zu diesem Erfolg! In vorherigen Mannschaftskämpfen trugen außerdem noch Philip Merkel, Lucas Thiele und Heiko D’Argent zu diesem Erfolg bei!
Durch einen signifikanten Mitgliederzuwachs, insbesondere im Jugendbereich, konnte die Spielgemeinschaft Altbach/Plochingen auch im U12 Wettbewerb eine Mannschaft stellen. Tamara Bratenberg, Muaz Bür, Thorger Lohse und Selim Weber hatten allerdings mehr Spaß, als Erfolg und so wurden alle 3 Spiele gegen starke Esslinger (TSV/RSK) leider verloren.

Die U12 Altbach/Plochingen auf der rechten Seite

1. Platz Mannschaftsmeister Neckar/Fils U20